aktuell


16.05.2018

LIFT-Projekt

LIFT-Projekt

Das LIFT-Projekt ist ein Integrationsprogramm, welches speziell für Jugendliche ab der 7. Klasse mit einer erschwerten Ausgangslage bezüglich Lehrstellensuche und Berufseinstieg entwickelt wurde.
Die Schüler haben in deren Freizeit die Möglichkeit wöchentlich Kurzeinsätze in Gewerbebetrieben zu betreiben.
Somit gewinnen sie einen optimalen Einblick in die Arbeitswelt und können sich dementsprechend vorbereiten.

Saman ist seit einigen Wochen, jeweils dienstagnachmittags, bei uns und hilft bei alltäglichen Arbeiten im Magazin mit.
Letzte Woche half er beispielsweise, in der roten Baracke, bei der Reorganisation und Beschriftung von diversen Materialien.
Danke für deine Unterstützung Saman!

💟 #cuoreeanimarusso #herzundseelerusso


09.05.2018

Kindergarten Zelgli

Kindergarten Zelgli

Der Kindergarten Zelgli in Kleinandelfingen ist nicht nur top modern in der Einrichtung,
sondern basiert auch auf höchst anspruchsvoller Architektur.
Wusstest ihr, dass dieses Projek im 2017 den "Best Architects" Award gewonnen hat?
Diese Auszeichnung ist sehr anspruchsvoll und repräsentiert das beste und interessanteste Bauobjekt in der Architekturszene.
Keine Frage, dass auch wir sehr erfreut waren über diesen Erfolg,
denn immerhin sind die Trocken-, Verputzarbeiten und insbesondere die Lochplattenmonatagen von unserem Fachteam ausgeführt worden.
Somit haben wir auch einen Teil dazubeigertragen, auch wenn es "nur" beim Ausführungsprozess war.
Wie findet ihr diesen modernen Kindergarten?

💟 #cuoreeanimarusso #herzundseelerusso


03.05.2018

100 Tage Unfallfrei!

100 Tage Unfallfrei!

Update:
Die hundert Tage ohne Unfallstunden wurden dank Einhaltung der Arbeitssicherheitsregeln geknackt!!
Wenn das keinen Applaus wert ist!

Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und wir freuen uns sehr, dass jede und jeder achtsam mit dem Thema umgeht.
Das Bewusstsein für die Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz wird immer grösser. DAS IST TOLL!

Auf weitere hundert unfallfreie Tage...

💟 #cuoreeanimarusso #herzundseelerusso


Ältere News laden