aktuell


22.12.2018

Jahresrückblick 2018

2018 neigt sich dem Ende zu. Unglaublich, wie schnell dieses Jahr vorüber ging und wieviel sich in dieser Zeit getan hat.
Wir haben neben zahlreichen grossen und anspruchsvollen Projekten, viele Prozesse weiter digitalisiert und verschiedene Events durchgeführt.
Ausserdem haben wir uns von AVANTI verabschiedet und den Russo-Kundengipser eingeführt.
Wir blicken auf ein intensives und kurzweiliges Geschäftsjahr zurück und sind sehr stolz auf das Erreichte.
Lest gerne unseren Jahresrückblick durch, es lohnt sich.
Here's to a new year and new chances - wir freuen uns darauf und sind gespannt, was uns erwartet.

Wir wünschen euch allen frohe Festtage und einen guten Start ins 2019.

💟 #cuoreeanimarusso #herzundseelerusso

Jahresendbotschaft


06.12.2018

Wettbewerb Coppa Russo 2018

Wettbewerb Coppa Russo 2018

AND THE WINNER IS:
Wir haben uns sehr über die aktive Teilnahme unseres diesjährigen Coppa Russo Wettbewerbs gefreut!
Die Gewinner stehen fest! Herzliche Gratulation an alle Gewinner/Innen, wir wünschen viel Spass mit den Preisen! :-)

💟 #cuoreeanimarusso #herzundseelerusso

Gewinnerliste


23.07.2018

Abschluss Nik

Abschluss Nik

…die vielen Schulstunden, der Lernstress, das Durchhaltevermögen und die dazugehörende Portion Nervosität haben sich gelohnt!
Nik Dietiker hat seine LAP mit Bravur bestanden und ist nun ein stolzer Gipser-Trockenbauer EFZ!
Wir gratulieren dir herzlich Nik!
Wir sind stolz auf dich und freuen uns, dass du uns weiterhin tatkräftig unterstützen wirst…

Neben seiner erfolgreichen LAP wurde Nik zusammen mit 6 anderen Lernenden für seine Vertiefungsarbeit (VA) im Fach ABU ausgezeichnet.
Nik setzte sich während 4 Monaten intensiv mit dem zeitgemässen Thema 3D-Drucktechnologie auseinander
und beleuchtete sämtliche interessante Aspekte, von denen wir früher oder später sicherlich auch betroffen sind. ⠀

In der Juni 2018 Ausgabe der Applica, der Zeitschrift für das Maler- und Gipsergewerbe,
ist ein toller Bericht über die verschiedenen VA’s erschienen… viel Spass beim Lesen!

💟 #cuoreeanimarusso #herzundseelerusso


Ältere News laden