referenzen


Golfplatz-Clubhaus in Dubai

Dubai ist vor allem bekannt für seine vielen spektakulären Bauprojekte. An keinem anderen Ort der Welt entstanden in den letzten Jahren so viele weltweit Aufsehen erregende Bauwerke wie in Dubai. Dubai versucht auf diese Weise, seine prosperierende Wirtschaft zu demonstrieren und das Interesse von Touristen und Geschäftsleuten gleichermaßen zu wecken.

Auch wir, als Gipsergeschäft aus der Schweiz, durften von diesem Bauboom ein kleines Stück abschneiden. Einige unserer Mitarbeiter hatten die Möglichkeit eine anspruchsvolle Arbeit in einem Golf-Clubhaus auszuführen. Wir sind stolz, sagen zu dürfen, dass die Qualität der Materialverarbeitung uns zu diesem Auftrag gebracht hat.

Im Clubhaus eines Golfclubs, im neu entstehenden Stadtteil Festival City, durften wir eine muschelförmige Konstruktion sowie auf beide Seiten gebogene Wände mit Baswaphon Akustikplatten verkleiden und beschichten. In Zusammenarbeit mit der Firma Khansaheb wurde ein Teil der Arbeiten vollendet.